Vieles läßt sich erst aus der Vogelperspektive besonders gut erkennen. Und weil das so ist, liebe ich es mit einer Cessna in die Luft zu gehen. Auf unzähligen Flügen genieße ich jedesmal wieder die tolle Lage der Stadt Wilhelmshaven

am Jadebusen, die Watt-Landschaften mit den Ostfriesischen Inseln in der Nordsee und die Schönheit der Friesischen und Ostfriesischen Landschaft. Und wenn es einmal schnell gehen muss, kommt auch schon einmal die Drohne zum Einsatz.

Einblick

Einblick

Wattlandschaft bei der Insel Wangerooge

Draufsicht

Draufsicht

Anlegen eines Öltankers in Wilhelmshaven

Übersicht

Übersicht

Die Innenstadt Jevers im Friesischen

Klarheit

Klarheit

Bauernhof im Wangerland im winterlichen Kleid

Angelegt

Angelegt

Selbstentlader am Braunschweigkai in Wilhelmshaven

Sicherheit

Sicherheit

Mehrzweckschiff des WSA Wilhelmshaven bei Eisgang

Fast Geschafft

Fast Geschafft

Kreuzfahrtschiff wird in Wilhelmshaven im Großen Hafen gedreht

Durchblick

Durchblick

Insel Wangerooge zwischen den Wolken

Entfernung

Entfernung

Der Königssee und Obersee im Berchtesgadener Land

Wechselspiel

Wechselspiel

Stimmung über dem Jadebusen

Heimwärts

Heimwärts

Schleppverband auf der Jade verläßt Wilhelmshaven

Eingeparkt

Eingeparkt

Autoverladung am Containerterminal Wilhelmshaven